Golzower SV

Golzower SV - News

6:1-Sieg im Vorbereitungsspiel

Im einzigsten Vorbereitungsspiel zur Rückrunde gewannen unsere Fußballmänner zu Hause gegen Rot-Weiß Reitwein mit 6:1. Da der Fußballkreis keinen Schiedsrichter ansetzen konnte war einmal mehr Ulf Engel Helfer in der Not und war ein guter Referee für diese Partie. Trotzt des Auslassen bester Chancen führten die Gastgeber verdient zur Halbzeit 2:0. Doch im 2. Spielabschnitt wurden die Gäste stärker und kamen folgerichtig zum Anschlußtreffer. Nun sah es aus als ob die Partie kippen könnte. Doch als die Gastgeber das dritte Tor erzielten war die Partie entschieden und in der Schlußphase, als die Gäste nur noch zu zehnt auf dem Platz waren kamen die Golzower zu drei weiteren Treffern.

1:0 Marko Schlender (8.min)

2:0 Jens Jaszczak (30.min)

2:1 Florian Karcher (59.min)

3:1 Sven Kowalewski (80.min)

4:1 Sven Kowalewski (82.min)

5:1 Konstantin Jalalov (85.min)

6:1 Denis Ostrzinski (87.min)

Schiedsrichter : Ulf Engel (Golzow)        Zuschauer : 15